Journey through paradise
stupid girls

ich brech zusammen. schaue ich mir hier nu grad ein paar blogs an & muss immer wieder mit erschrecken lesen "ich bin 1.55cm klein & wiege 55,3kg, mein wunschgewicht liegt bei 44kg,is doch machbar". hallo?geht's den noch ganz gut. & dieser ganze abnehmwahn wird hier auch noch dokumentiert. nein, ich schere nicht alle über einen kamp, gibt sicherlich menschen die das tuen, also abnehmen, die gesundheitlich dazu angehalten werden oder vielleicht wirklich n osterei dies ja zuviel gegessen haben.Oder anderes. die dürfen das auch. aber nur weil heidi klum wieder geld verdienen muss, müssen die jungen mädels hier nicht wieder voll auffahren & hier cyber weight watchers betreiben. ich bin geschockt.

danke! pink - stupid girls

ich werd jetzt erstmal zur arbeit fahren! take a smilie emotion

14.6.11 08:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (14.6.11 10:10)
ich nenne es als Hungerblog


(14.6.11 13:55)
Sehr passende Bezeichnung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de