Journey through paradise
..von heute auf morgen....

boa es nervt einfach nur noch...

kennt ihr leute,solche leute.. die immer auf dicke hose machen, großkotzig über sich erzählen und rumprallen.. schön u gut,echt.. wenn's dann auch alles den tatsachen entspricht. frauen sind da ganz schlimm, is mir grad mal aufgefallen.. ich mein nötig hab ich das nicht, zu fragen ob wer zeit hat, lust hat nen kaffee trinken zu gehen, mit ihm zusammen für seine mündliche zu lernen.. normalerweise mach ich das weil ich jemanden mag.. und von heue auf morgen wirst auf's abstellgleis gestellt.. jemand sagt dir zu und zwei stunden später fällt ihm ein es geht ihm nicht so gut, psychisch, er braucht mal zeit für sich.. hallo? seit wann entwickelt sich sowas innerhalt 2 stunden?

andere geschichte..

sie meint sich seit ca ne woche nur noch sehr begrenzt melden zu müssen. wieso frag ich mich? man hat sich vorher bestens verstanden, bis auf einen kleinen konflikt, kurz für's verständnis.. sie, dann gibts da noch ihren er und meine sie und ich selbst, super gespann, ehrlich,passte.. ihr er schrieb mir irgendwann ne simse, vonwegen " sahst heute echt gut aus, nen geilen Arsch hast du" .. geil an der sache is ja eben, ich bin darauf nichtmal groß eingegangen und hab ihr dies auch mitgeteilt ..päääng! und wieso bin ich jetzt die blöde?

 

pffffffü.. frauen! versteh die mal einer..

24.6.11 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de